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Tagungsgebühr

Die Tagungsgebühr beträgt EUR 130,- inkl. USt. pro Person und berechtigt zur Teilnahme an allen Veranstaltungen des Österreichischen Gemeindetages. Beachten Sie bitte, dass allfällige Nächtigungs- oder Hotelkosten nicht in der Tagungsgebühr enthalten sind (näheres dazu finden Sie im Menüpunkt „Nächtigung & Kosten).

Bitte zahlen Sie die Teilnahmegebühr innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum ein.

Erst nach Überweisung des Tagungsbeitrages sind Sie verbindlich zum Gemeindetag und seinen Veranstaltungen angemeldet.
Die Stornierung und Refundierung der Teilnahmegebühr ist bis einschließlich Donnerstag, 13.9.2018 12 Uhr möglich.

Die Online-Anmeldung ist ab jetzt verfügbar. Nachdem Sie sich online angemeldet haben, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, die Sie über die weiteren Schritte informiert und eine Rechnung zur Zahlung der Tagungsgebühr per E-Mail. Im Anschluss an die Anmeldung zum Gemeindetag können Sie auch Ihr Hotel buchen.

Die Tagungsgebühren überweisen Sie bitte – nachdem Sie sich angemeldet haben – auf folgendes Konto:
Empfänger: Österr. Gemeindebund Service GmbH
Bank: Bank Austria
IBAN: AT86 1200 0100 1194 8782
BIC: BKAUATWW
Bitte beim Zahlungszweck unbedingt ihre Rechnungsnummer GT XX angeben! Danke!


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