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Tagungsgebühr

Die Tagungsgebühr beträgt EUR 130,- inkl. USt. pro Person und berechtigt zur Teilnahme an allen Veranstaltungen des Österreichischen Gemeindetages. Beachten Sie bitte, dass allfällige Nächtigungs- oder Hotelkosten nicht in der Tagungsgebühr enthalten sind (näheres dazu finden Sie im Menüpunkt „Nächtigung & Kosten).

Die Online-Anmeldung wird ab Jänner 2017 verfügbar sein. Nachdem Sie sich online angemeldet haben, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung das Sie über die weiteren Schritte informiert und eine Rechnung zur Zahlung der Tagungsgebühr per E-Mail. Im Zuge der Anmeldung können Sie auch Ihr Hotel buchen. Mit ihrer Anmeldung erhält auch das Reisebüro eine Benachrichtigung, das sich rasch nach Anmeldung bei Ihnen meldet.

Die Tagungsgebühren überweisen Sie bitte – nachdem Sie sich angemeldet haben – auf folgendes Konto:
Empfänger: Österr. Gemeindebund Service GmbH
Bank: Bank Austria
IBAN: AT86 1200 0100 1194 8782
BIC: BKAUATWW

Bitte beim Zahlungszweck unbedingt ihre Rechnungsnummer GT XX angeben! Danke!

Erst nach Überweisung des Tagungsbeitrages sind Sie verbindlich zum Gemeindetag und seinen Veranstaltungen angemeldet.

Die Stornierung und Refundierung der Teilnahmegebühr ist bis einschließlich Freitag, 16.06.2017 12 Uhr möglich.


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