Kommunale Sommergespräche in Bad Aussee am 1. und 2. September 2022

Die alljährlichen Kommunalen Sommergesprächen finden heuer am 1. und 2. September in Bad Aussee statt. Gemeindevertreter:innen aus ganz Österreich sind dazu eingeladen, unter dem Motto “Zeitenwende – Strukturen im Wandel” an zwei Tagen wieder mit hochkarätigen Gästen aus Politik und Wirtschaft die aktuellen kommunalen Herausforderungen zu diskutieren und Lösungen für die Welt von morgen zu erarbeiten.

Es diskutieren mit den Gastgebern Alfred Riedl und Bernd Fislage in Bad Aussee Arbeitsminister Martin Kocher, Bildungsminister Martin Polaschek, Staatssekretärin Claudia Plakolm, Umweltministerin Leonore Gewessler, Bildungswissenschaftler Stefan Hopmann, Sachbuchautor Andreas Salcher, die ehemalige Bildungsministerin Sonja Hammerschmid und viele mehr.

Details zum Programm sowie die Anmeldung zu den Kommunalen Sommergesprächen finden Sie unter den angefügten Links.

Die Anmeldung zu den Kommunalen Sommergesprächen ist ab sofort möglich.

Auch das aktuelle Programm zu den Kommunalen Sommergesprächen ist bereits ersichtlich.