Willkommen am 69. Gemeindetag bei UNIQA in Innsbruck!

Am 21. und 22. Juni stehen kompetente Mitarbeiterinnen von 9 – 17 Uhr beim UNIQA Stand vor Ort zur Verfügung, um Fragen rund um das Thema Versicherungstechnik zu beantworten und Tipps zu geben.

Highlight am 21. Juni: Meet & Greet Theater-, Film- und Fernsehschauspieler Gregor Bloéb, der den UNIQA Stand besuchen wird!

Gerne beantwortet auch Michael Zentner, UNIQA Landesdirektor Tirol, Fragen und Antworten.

Zusätzlich erwartet Sie ein Gewinnspiel, bei dem Sie Gutscheine für die Tiroler Volksschauspiele – eine der heurigen Kooperationspartnerinnen – gewinnen können!
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Schauen Sie vorbei – das Team von UNIQA freut sich auf Ihren Besuch!

UNIQA – Spezialistin für Gemeindeversicherung

Als einer der größten Gemeindeversicherer Österreichs bietet UNIQA maßgeschneiderte Versicherungslösungen für Ihre Gemeinde und ist stets Ihre kompetente Ansprechpartnerin.

UNIQA hat jahrzehntelange Erfahrung mit der Versicherung von Gemeinden in allen Sparten – von Gebäude bis Rechtsschutz – und bietet darüber hinaus noch einige Zusatzservices wie beispielsweise das Anwalt PLUSservice sowie eine kostenlose Unwetterwarnung.