Warum moderne Kommunikation in Ihrer Gemeinde entscheidend ist

Von der Verwaltung der kommunalen Telefonie bis hin zur Unterstützung von mobilen Arbeitskonzepten für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Anforderungen an Telefonanlagen in Gemeinden vielfältig und spezifisch geworden. Eine Gemeinde kann es sich nicht leisten, auf schnelle Kommunikation zu verzichten, um ein besseres Service für ihre Bürger und Bürgerinnen anbieten zu können.

Collaboration-Tools als Erweiterung der bestehenden Kommunikation.
Unabhängig von Endgeräten, Ort und Zeit.

Die A1 Dienstleistungen decken ein breites Spektrum, von traditionellen Vorort-Installationen bis hin zu hochsicheren Cloud-Lösungen ab. Das bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter stets und überall erreichbar sein können. Spontane Videokonferenzen, gemeinsame Dokumenten-Bearbeitung von unterwegs und schnelle Reaktionen über direkte Chat-Kommunikation sind somit problemlos möglich.

Welche Möglichkeiten bieten Ihnen moderne Cloud Telefonie?
Die Nutzung von Cloud-Telefonie bringt für Ihre Gemeinde und Ihren Bürgern eine Vielzahl von Vorteilen mit sich, wie Flexibilität, Mobilität und Sicherheit.

Mitarbeiter können von überall aus auf ihre Telefonanrufe zugreifen und mit Collaboration Tools noch besser für Ihre Gemeinde da sein. Dies ermöglicht es ihren Gemeindeangestellten, auch außerhalb des Büros effizient zu arbeiten, was insbesondere in Notfallsituationen von Vorteil ist.

Insgesamt bietet die Nutzung von Cloud-Telefonie für Ihre Gemeinde die Möglichkeit, ihre Kommunikationsinfrastruktur zu modernisieren, Kosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz und Flexibilität der Mitarbeiter zu steigern.

Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Lösung aus unserem Netzwerk führender Partner, wie Cisco, Microsoft, Alcatel Rainbow oder Zoom.
A1 verbindet Ihre Kommunikation mithilfe innovativer und ganzheitlicher Tools: Sichere Verbindung für Gemeinden