ÖBB 360: Mobilität für Gemeinden weitergedacht

Wir denken Mobilität als umfassenden Service, denn es geht um so viel mehr als Fahrzeuge und Infrastruktur. Letztendlich dreht sie sich um Menschen und ihre individuellen Wege, im Alltag und auf Reisen, im privaten und beruflichen Umfeld.

Mit der Bahn in die Arbeit, mit dem E-Scooter durch die Stadt, mit dem Mietauto zum Ausflugsziel oder doch lieber am Fahrrad unterwegs – smarte Mobilität ist vielfältig. Darum endet Mobilität bei uns nicht an der Bahnhaltestelle, sondern geht darüber hinaus.

Unser Ziel ist es, die Wahl umweltfreundlicher Fortbewegungsmittel so attraktiv und einfach wie möglich zu gestalten. Abgestimmt auf örtliche Gegebenheiten und die Bedürfnisse Ihrer Bürger:innen und Zielgruppen, schaffen wir gemeinsam Mobilitätsangebote, die echte Alternativen zum privaten Auto darstellen.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt (oebb.360@pv.oebb.at) um die vielfältigen Möglichkeiten der Mobilität kennenzulernen.