Präsentation der IKW-Bände „Föderalismus“ und „Haushalts- und Rechnungswesen“

Am 6. Juli 2018 um 12.00 lädt Institutsleiter und Obmann Univ. Doz. FH-Prof. Dr. Friedrich Klug zur Vorstellung der beiden Neuerscheinungen 132 „Föderalismus“ und 133 „Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen“ im Alten Rathaus Linz ein. Die Vorstellung erfolgt durch die Herausgeber Dr. Friedrich Klug und Bernhard Müller, Generalsekretär Urban Forum.

Termin: 6. Juli 2018

Ort: Renaissancesaal, Altes Rathaus Linz, Hauptplatz 1, 1. Stock

Das Institut für Kommunalwissenschaften (IKW) als Studien- und Forschungszentrum gilt als Zentrum für Öffentliche Wirtschafts- und Verwaltungslehre, Kommunalwissenschaften und Statutarstadtforschung. Er verfügt über einen umfangreichen Buchbestand zu einer Vielfalt an verwaltungs-, finanz-, wirtschafts-, kommunal- und rechtswissenschaftlichen Themen.

Im Anschluss findet ein Buffet statt, wobei jeder Teilnehmer einen IKW-Band erhält.

Eine verbindliche Anmeldung ist unter der Adresse ikw(at)ikw.linz.at möglich.

Anreise

Der Veranstaltungsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß und mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind in den Tiefgaragen am Hauptplatz und am Pfarrplatz verfügbar.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier

Redaktion – 02.07.2018