Februar 2015-Ausgabe von KOMMUNAL erschienen

2.2.2015 – Wie zufrieden sind die Eltern mit der Kinderbetreuung? Das hat der Gemeindebund abfragen lassen. In der Februar-Ausgabe des KOMMUNAL erfahren Sie, wo die Gemeinden ihre Aufgaben zur Zufriedenheit aller erledigen und wo es noch Nachholbedarf gibt. Weitere Themen sind das Wahlrecht für Zweitwohnsitzer, die Finanzausgleichsverhandlungen, eine Reportage anlässlich 20 Jahre EU-Beitritt sowie die aktuellsten Informationen zum Thema Siedlungswasserwirtschaft. Sonja Ottenbacher, Stuhlfeldens Bürgermeisterin, dürfen Sie in der neuen Rubrik „Der Mensch hinterm Bürgermeister“ von einer anderen Seite kennen lernen.

Service: Lesen Sie hier die gesamte Ausgabe online im Blättermodus. Klicken Sie auf das Coverbild und los geht's. Alternativ können Sie die gesamte Ausgabe als PDF hier downloaden