Ein starker Versicherungspartner an der Seite der Gemeinden

Straßen, Spielplätze, Schwimmteiche, Bäume am Straßenrand – potenzielle Gefahrenquellen gibt es in einer Gemeinde zuhauf. Ob Sachschäden oder Verletzungen am Menschen, häufig erreichen die Klagen schlussendlich die Gemeinden.

Damit die Kommunen dafür bestens vorbereitet sind, bietet das HYPO NOE Versicherungsservice ein Polizzenservice an, das zahlreiche Vorbeugungsmaßnahmen ermöglicht. Die HYPO NOE Versicherungsservice GmbH ist eine unabhängige Versicherungsmaklergesellschaft, die auf eine langjährige Expertise im Bereich der Öffentlichen Hand zurückblickt.

Um für jede Gemeinde eine individuelle und auf ihre Bedürfnisse passende Versicherungsstrategie zu finden, beginnt das Polizzenservice mit der Erfassung und Überprüfung von bestehenden Versicherungsverträgen und der Identifikation und Analyse der Risiken. Nach dem Best-Advice-Prinzip kommt es dann zur Präsentation der alternativen Deckungskonzepte für die Gemeinde. Am Ende des Prozesses folgt schließlich der abschließende Analysebericht mit Überprüfung und Anpassung der Risikostrategie.

Das Polizzenservice der HYPO NOE ermöglicht es jeder Gemeinde eine individuelle Versicherungsstrategie zu entwickeln, die es erlaubt, die Gefahren bereits im Vorhinein bestmöglich abzudecken und abzusichern.

Für Rückfragen:

HYPO NOE Versicherungsservice GmbH