Eine App für Ihre Gemeinde

Kommunizieren Sie wichtige Informationen schnell, direkt und unkompliziert. Mit einer Städteapp-Lösung schaffen Sie zudem Sichtbarkeit für regionale Betriebe und ermöglichen auch die direkte Kommunikation mit Touristen und Gästen!

Unterstützen Sie mit einer App für Ihre Region oder Gemeinde die digitale Vernetzung von Unternehmen, Vereine, Tourismusbetriebe und Bürger:innen digital. Sie fördern so die lokale Kaufkraftbindung und stellen so das kommunale, wirtschaftliche und soziale Leben im digitalen Raum dar.

Über eine Plattform, die sich durch eine besonders einfache Menüführung auszeichnet, kann die App jederzeit von der Gemeinde selbst gewartet werden.
Besonderes Plus: Dank der Multichannelfunktion bespielen Sie mit nur einem Klick bis zu 8 Kanäle wie Facebook, Instagram, Website und Co gleichzeitig. Das reduziert den Aufwand maßgeblich und spart Zeit.

Welche Funktionen Sie benötigen, entscheiden Sie individuell: vom digitalen Müllkalender über Gutscheine und Rabatte der Wirtschaft bis hin zu tagesaktuellen Informationen, Stellenangeboten und Kartenvorverkauf bietet eine App Ihren Nutzern praktische Unterstützung für Alltag und Freizeit.

Technologiepartner ist Jolioo Technologies GmbH aus Graz, im Rahmen des A1 Start Up Campus von A1 Telekom Austria AG unterstützt. Mit einer neu entstandenen Kooperation bieten wir auf Sie zugeschnittene Städteapps an.

Ihre Gemeinde ist noch nicht digital? Erfahren Sie mehr auf jolioo.com!
Gerne informieren wir Sie auch auf unserem Stand auf der Kommunalmesse Innsbruck (21.-22. Juni 2023) über die individuellen Möglichkeiten, die eine Städteapp für Sie bietet!

©Freepik Company S.L.