wegfinder for Business: Betriebliches Mobilitätsmanagement für Städte und Gemeinden

Lassen Sie uns gemeinsam das betriebliche Mobilitätsmanagement für Ihre Mitarbeiter:innen revolutionieren. Mit wegfinder for Business begleiten wir Sie auf dem Weg zu gesteigerter Arbeitgeberattraktivität, verbesserter CO₂-Bilanz und Kostenersparnis. Mit digitalen Tools und einem Mix aus unterschiedlichen Mobilitätsformen kommen Sie und Ihre Mitarbeiter:innen entspannt und umweltfreundlich an jedes Ziel.

Alternative Mobilitätsservices, wie Car-, Bike- und E-Scooter-Sharing oder Taxis der Service-Partner, ergänzen den öffentlichen Nahverkehr und können individuell je nach Bedarf einfach über die wegfinder App genutzt werden. Basierend auf diesem breiten Angebot entstehen nachhaltige und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Mobilitätsketten von Tür zu Tür. Gut für uns, gut für die Umwelt.

Kontaktieren Sie uns gerne direkt (oebb.360@pv.oebb.at) um die vielfältigen Möglichkeiten der Mobilität kennenzulernen.