Stadtentwicklung smart gemacht mit anonymisierten Bewegungsdaten

Erfassen Sie die Entwicklung und Dynamik Ihrer Stadt sowie das Verhalten ihrer Bewohner vollumfänglich. Durch die Nutzung anonymisierter Daten und die Einhaltung strenger Datenschutzrichtlinien ist eine lebenswertere, ökologischere und besser vernetzte Stadt bereits heute möglich.

Analysieren Sie das Besucherverhalten bei Stadtveranstaltungen, um Planung und Ressourcenmanagement zu optimieren. Mit unserem Angebot an Event Insights erhalten Sie sogar einen Rabatt von 50 % auf die Auswertung vergangener Veranstaltungen zur verbesserten Prognose zukünftiger Ereignisse.

Zudem ermöglichen wir Ihnen, das Verhalten der Menschen in Ihrer Innenstadt mithilfe von anonymen Daten wie Aufenthaltsdauer, Herkunft und Anreiseart zu erforschen, um Hotspots und Engpässe zu identifizieren. Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie je nach Vertragsdauer bis zu 6 Monate kostenlose Auswertung mit Location Insights. Unser „Städtevergleich“-Report ermöglicht es Ihnen zusätzlich, Ihre Stadt im Vergleich zu anderen österreichischen Städten in Bezug auf verschiedene Parameter zu analysieren, wobei höchste Anonymität gewährleistet ist.

Bereit den Schritt in die Stadt von Morgen zu machen? Unser Verkaufsspezialist Thomas Baumgartner freut sich schon, von Ihnen zu hören: thomas.b.baumgartner@a1.at

Weitere Informationen finden Sie auch hier: A1 Mobility Insights