Puls 4 sucht Wünsche aus ganz Österreich

4.10.2017 – Puls 4 sucht Wünsche aus ganz Österreich. Gemeinden können mithelfen, indem sie den Aufruf verbreiten. Noch vor Weihnachten sollen einige der Wünsche im Zuge einer Sendung erfüllt werden.

Egal ob jemand, der aufgrund einer Krankheit sein ganzes Haus umbauen muss oder man sich einfach den größten Wunsch des Lebens erfüllen möchte – all das möchte Puls 4 in der Sendung „Mein Brief ans Christkind“ realisieren. Vor allem sozial schwächeren oder bedürftigen Menschen sollen in der Sendung vor Weihnachten die Wünsche erfüllt werden.