Mit Burgenland Energie zur Energiegemeinde werden!

Wir möchten dich herzlich dazu einladen, mit uns einen Schritt in die Zukunft der Mobilität zu gehen und den Burgenland Energie Stand zu besuchen.

Als erfahrener Partner im Bereich der Elektromobilität beraten wir dich dort in allen Fragen der Energiezukunft, damit deine Gemeinde Vorreiter in Sachen Energiewende wird! Angesichts des weltweiten Trends zur Elektrifizierung des Verkehrssektors ist eine E-Ladeinfrastruktur ein wichtiger Schritt, um deine Gemeinde für die zukünftigen Entwicklungen im Bereich der Mobilität zu rüsten. Eine gut ausgebaute E-Ladeinfrastruktur steigert die Lebensqualität der Bürger:innen und macht deine Gemeinde für Gäste und Tourist:innen attraktiver; die lokale Wirtschaft wird gestärkt und die Lebensqualität für die Einwohner:innen verbessert. Elektromobilität trägt zur Reduzierung von Emissionen und zur Verbesserung der Luftqualität in deiner Gemeinde bei.

Bei Burgenland Energie verstehen wir die Bedeutung einer gut durchdachten und integrierten E-Ladeinfrastruktur für Gemeinden. Deshalb sind entwickeln wir punktgenauen Lösungen mit einem umfassenden Service, der von der Planung und Installation von Ladestationen bis hin zum Betriebsmanagement und Abrechnungsservice reicht. Das umfasst auch die die Einbindung in das öffentliche Ladenetz bis hin zu Betriebsmanagement und Abrechnungsservice.

Gestalten Sie die Zukunft nachhaltiger Mobilität gemeinsam mit uns – wir haben alle Infos für dich!