Mit Burgenland Energie elektro-mobil werden!

Wir wollen im Burgenland bis 2030 bilanziell klimaneutral und energieautark sein. Das bedeutet auch, dass wir rund 2 Millionen Tonnen CO2 jährlich einsparen müssen. Die E-Mobilität kann und wird hier einen entscheidenden Beitrag leisten.

Burgenland Energie bietet die bequemste Lösung zum Mieten: Ab sofort können Gemeinden unser Abo-Modell „beem“ beziehen. Das ist 100% unabhängige Elektro-Mobilität aus einer Hand: ein wirkliches All-Inclusive-Paket für‘s Gemeinde-Elektroauto zum monatlichen Fixpreis.

Das Abo umfasst volle Preistransparenz ohne versteckte Kosten und alle Services, die rund um ein E-Auto anfallen können, sind abgedeckt – von der Finanzierung bis hin zu Bereifung und Vignette nimmt dir „beem“ alle Sorgen und Aufgaben ab. Dass viele der Vorbehalte gegen die Elektromobilität gar nicht stimmen, beweist der immer größere Zulauf zu Elektroautos und unsere Produkte, mit denen wir österreichweit Vorreiter sind.

Sollte es in deiner Gemeinde noch an Ladeinfrastruktur mangeln, dann machen wir dir ein maßgeschneidertes Konzept: Der Service der Burgenland Energie umfasst die Installation von Ladestellen über die Einbindung in das öffentliche Ladenetz bis hin zu Betriebsmanagement und Abrechnungsservice.

Burgenland Energie bietet damit die gesamte Palette der modernen Elektrifizierung an. Für uns ist das ein wichtiger Schritt, um zu zeigen, was Bessere Energie bedeutet. Bleib dran, damit deine Gemeinde bald einen Beitrag zur burgenländischen Klimaneutralität leistet!