Mit A1 Payment bargeldlos in Ihrer Gemeinde bezahlen

Schon immer legte A1 großen Wert auf das Service von Bezahl-Terminals bei Kund:innen in ganz Österreich. Mit A1 Payment erhalten Gemeinden moderne Bezahlterminals inklusive Service und attraktive Disagio-Konditionen aus einer Hand von A1.

Der Trend zum bargeldlosen Bezahlen hat in den vergangenen Monaten einen signifikanten Schub an Nachfrage erhalten. Bürger:innen in ganz Österreich haben die Vorzüge der bargeldlosen Zahlungsformen erkannt und verlangen in allen Lebensbereichen die Akzeptanz digitaler Zahlungsformen. Ob bargeldlose Bezahlung mittels Debitkarte, Kreditkarte – ob kontaktlos oder mittels Smart-Watch – A1 bietet Ihnen eine moderne Bezahl-Lösung für Ihre Gemeinde.

Mit A1 Payment als Gesamtlösung für mobiles und stationäres Bezahlen erhalten Gemeinden ein umfassendes Rundum-Service – von der Hardware-Infrastruktur über die nötigen SIM-Karten samt Datenvolumen bis hin zum eigentlichen Bezahlprozess. Das Komplettpaket für den bargeldlosen Zahlungsverkehr beinhaltet entsprechende Bezahl-Terminals inklusive Servicevertrag sowie die gesamte Zahlungsabwicklung.

Dabei macht es Ihnen A1 bei der Implementierung dieser Lösung besonders leicht, denn die vollständige Installation und Wartung der Bezahl-Terminals übernehmen die Experten von A1. Sollte einmal doch ein Störfall eintreten, so kümmern sich die A1 Support Teams rund um die Uhr und in ganz Österreich darum.

Als Bankpartner fungiert der international bewährte Full-Service-Payment-Provider Concardis, der für die reibungslose Abwicklung des bargeldlosen Geldtransfers sorgt.