Kostenloser Infotag: Kommunales Facility Management

1.6.2015 – Im Rahmen des Treffens „Kommunales Facility Management“ am 16. Juni 2015 wird die Verwaltung von Liegenschaften und Gebäuden auf kommunaler Ebene diskutiert. In zwei Vorträgen erhalten die Teilnehmer Einblicke in Vorgaben und Herausforderungen des Bundesvergabegesetzes und als Beispiel erfahren Sie mehr über die Entwicklung der ehemaligen Tabakfabrik Linz.

Termin: 16. Juni 2015

Uhrzeit: 16.00 – 19.00 Uhr

Ort: Tabakfabrik Linz Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft mbH, Gruberstraße 1, 4020 Linz

Auszug aus dem Programm:

• Begrüßung durch Ing. Peter Kovacs (Projektleiter „Kommunales Facility Magagement“)
  • Vortrag „Die Entwicklung der ehemaligen Tabakfabrik Linz“ von Mag. Markus Eidenberger
  • Vortrag „Das Bundesvergabegesetz“ von Dipl.-Wirtsch.-Ing. Christian Haslinger
  • Besichtigung der ehemaligen Tabakfabrik

Anmeldung:
Um Anmeldung wird unter office(a)fma.or.at gebeten!

Kosten:
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos!