Gewinnen Sie Tickets für das Sportforum Schladming

9.5.2017 – Schon zum dritten Mal versammelt Ronnie Leitgeb die wichtigsten Sportexperten in Schladming. Heuer ist der Schwerpunkt „Trainer im Sport“. Bürgermeister und Gemeindevertreter können ab sofort drei Tickets im Wert von 180 Euro für die Teilnahme gewinnen!

Sport tut nicht nur Körper und Seele gut, sondern bedeutet überdies Mobilität und Integrität. Jeder Gemeindefunktionär oder Sportverantwortliche kann einen Beitrag dazu leisten, sei es mit Fitnessparcours, Bewegungskindergärten oder der Öffnung von Sportplätzen. Zur Kommunikation und Förderung dementsprechender Projekte sowie um Sport ins Zentrum des gesellschaftlichen Lebens zu stellen, findet von 22. bis 23. Juni 2017 bereits zum dritten Mal das Sportforum Schladming im Sport- und Veranstaltungszentrum Schladming statt.

Vielseitiges Programm

Inhaltlicher Schwerpunkt der diesjährigen Tagung ist „Trainer im Sport“. Zahlreiche Vorträge drehen sich um die Zukunft der oft freiwillig ausgeübten Tätigkeit, der geeigneten Aus- und Weiterbildung sowie den Alltagsherausforderungen.

Darüber hinaus locken spannende Vorträge und Diskussionsrunden an Tag eins zu Themen wie Entwicklungsperspektiven im Tourismus- und Freizeitsektor, Potentiale von Sportstätten für Gemeinden und Städte als auch die Relation von Sport und Kultur. Die Netzwerkparty Freitagabend mit der Verleihung der MOVE-Awards, die herausragende Städte- und Gemeindeprojekte ehrt, bildet den Höhepunkt.

Der neue Präsident der Österreichischen Bundes-Sportorganisation Rudolf Hundstorfer wird den zweiten Tag der Veranstaltung eröffnen. Darauf folgen Keynotes zur Neupositionierung der Sporthilfe und Experten erörtern die Fragestellung, wie Sportstätten wirtschaftlich errichtet und genutzt werden können.

Gewinnen Sie ein Zwei-Tagesticket im Wert von 180 Euro!!

Wenn Ihr Interesse an der Teilnahme beim Sportforum Schladming nun geweckt wurde, dann haben Sie nun die einmalige Chance, eines von insgesamt drei Zwei-Tagestickets im Wert von 180 Euro zu gewinnen.

Schicken Sie uns einfach ein E-Mail an service@gemeindebund.gv.at mit dem Stichwort „Sportforum Schladming“ und einer Begründung, warum gerade Sie dorthin wollen. Wir benachrichtigen Sie, wenn Sie gewonnen haben!

In diesen Preis inbegriffen sind nur die Kosten für die Teilnahme an der Veranstaltung und keine Nächtigungskosten zum Beispiel.

Gewinne Tickets! Los gehts! ©arahan/Fotolia.com