EVALARM – Wenn jede Sekunde zählt

Jede Gemeinde, Behörde aber auch jedes Unternehmen ist mit Krisenszenarien konfrontiert. Ob Feuer, Unfall oder Bedrohung, es herrscht immer Zeit- und Handlungsdruck. Mit EVALARM stellt A1 Krisenmanagern ein effektives Tool zur Verfügung mit dem Sie ihre Notfälle perfekt bearbeiten können. Die ersten 20 Minuten sind für eine mögliche Ausweitung einer Krise entscheidend. Um schnell und überlegt reagieren zu können, gilt es mögliche Krisenszenarien vorzubereiten.

Denn jede Minute zählt und kann Leben retten !

Digitales Krisenmanagement aus der Cloud
Dies wurde von Spezialisten entwickelt und funktionert am Handy oder Tablet Alle Beteiligten erhalten die richtigen Informationen in Echtzeit. Beliebig viele Personen werden in wenigen Sekunden sicher und ortsunabhängig alarmiert. Die Alarmierung läuft über Push, SMS oder Email. Das Suchen nach Kontaktlisten, Aufgabenlisten, Gebäudepläne und Notfallhandbücher gehören der Vergangenheit an. Alle handelnden Personen können umgehend mit den geplanten Aktivitäten beginnen.

EVALARM ist eine webbasierte Cloud-Servicelösung und kommuniziert sowohl mit Mensch als auch Maschine sprich technischen Schnittstellen wie Alarmsystemen. Sie haben damit eine übergreifende Umbrella-Lösung für ihre direkte Kommunikation bei jeder Krise.

Für weitere Informationen ist das A1 EVALARM Team unter + 43 664 66 32289 für Sie erreichbar (evalarm@a1.at)!

qr code a1