Einladung zur Bundestagung der Genussregionen Österreich

19.1.2017 – Die Genussregion Österreich laden am 1. und 2. Februar 2017 zu ihrer Bundestagung im Mostviertel ein. Alle österreichischen Bürgermeister/innen sind bei deser Veranstaltung im Relax Resort Kothmühle in Neuhofen an der Ybbs herzlich willkommen. Die kulinarischen Regionen profitieren vom Rückhalt und der Unterstützung aus den Gemeinden. In Zusammenarbeit mit Mostviertler Genussregionen, den Mostbaronen und der Moststraße wurde unter dem Motto „Innovative Betriebe – Starke Regionen – Mutig in die Zukunft“ für die Teilnehmer/innen ein vielfältiges Programm vorbereitet.

Bei einem Besuch des Ostarrichi Museums und einem kleinen Mittagsimbiss nimmt die Veranstaltung am Mittwoch den 1. Februar ihren sanften Auftakt. Durch den Tag führen verschiedene Vorträge, die über wichtige Angebote und Services der Genussregionen Österreich (GRÖ) informieren. Sabine Hübner, Expertin für Servicekultur wird einen Vortrag über nützliche Servicemethoden halten. Bei einem darauffolgenden Informarkt bleibt Zeit für einen Austausch zwischen Veranstalter und Gästen. Die vorgestellten Produkte der österreichischen Genussregionen werden bei einem Abendessen mit musikalischer Untermalung zelebriert. Am Donnerstag folgt eine weitere Reihe von Vorträgen, die über die GRÖ-Serviceangebote in der Praxis informieren. Olympiasieger und Unternehmer Toni Innauer spricht außerdem unter dem Motto „Wurzeln und Flügel“ über die Erfolgskultur der österreichischen Skispringer.

Termin: 1. bis 2. Februar 2017

Ort: Relax Resort Kothmühle, Kothmühle 1, 3364 Neuhofen an der Ybbs

Auszug aus dem Programm:

1.2.2017 12h Infomarkt in der Kothmühle
13.15h Standortbestimmung und Blick in die Zukunft
15.15h GRÖ-Serviceangebote in der Praxis
16.15h Vortrag „Das WOW – Wie Sie mit gutem Service ihre Kunden verzaubern!“, Sabine Hübner, Expertin für Servicekultur
18h Empfang: Präsentation der Produkte der Niederösterreichischen GenussRegionen
2.2.2017, 8.30h Infomarkt
9h Vortrag „Wurzeln und Flügel“ von Olympiasieger Toni Innauer

Das vollständige Programm finden Sie auf der Homepage der Genussregionen.

Anmeldung

Bis spätestens 23. Januar 2017 kann das Anmeldeformular via E-Mail oder Fax eingereicht werden.

bildung(at)gr-marketing.at
Fax: 0316/8050-1460