Bürgermeisterinnentreffen: Finden Sie hier das passende Hotel

Um allen Teilnehmerinnen größtmöglichen Service zu bieten, erfolgt die Zimmerreservierung dieses Jahr gemeinsam mit der Anmeldung zum Treffen und wird über den Tourismusverband Mellau abgewickelt. Untenstehende Hotels und Preiskategorien stehen zur Verfügung. Aufgrund der Bregenzer Festspiele sind die Hotels sehr ausgebucht und der zahlreichen Anmeldungen gibt es nicht mehr die volle Auswahl.

Die Preise sind pro Person und Nacht und mit Frühstück zu verstehen. Folgende Hotels stehen zur Auswahl:

Gästehaus Islen (2 Doppelzimmer – in einem Haus)
Übermellen 544
Veranstalterin Angelika Schwarzmann und ihr Mann haben eines der Gästehäuser für das Treffen gemietet. Es bietet einzigartige Architektur und sicher ein toller Einstieg in die interessante Baukultur Vorarlbergs. Aufgrund der zahlreichen Teilnehmerinnen und der schwierigen Buchungslage aufgrund der Bregenzer Festspiele können wir dir in diesem Gästehaus noch zwei Doppelzimmer (auch zur Einzelnutzung) anbieten.
Direkt im Ortszentrum, Bushaltestelle nahe
Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer zum Preis von € 56 pro Person und pro Nacht

Hotel

Für alle, die lieber im Hotel wohnen, bitte diesen Wunsch bei der Anmeldung angeben und der Tourismusverband wird sich mit dir wegen des passenden Hotels in Kontakt setzen.

Button Zimmerreservierung Bürgermeisterinnentreffen