BRIEFE ONLINE AUFGEBEN mit EinfachBrief

Ein beträchtlicher Teil der kommunalen Arbeit besteht aus Schriftverkehr. Gut organisierte Abläufe sind entscheidend dafür, die Kommunikation mit Bürger*innen und Ämtern reibungslos und ohne Zeitverlust aufrechtzuerhalten.
Mit EinfachBrief sind Sie jetzt noch flexibler.

Es gibt immer wieder Situationen, die es erfordern, eine einfache Briefversandlösung parat zu haben – ein einzelner Brief, der rasch an eine bestimmte Stelle gehen soll, eine Rechnung oder Mahnung, die außerordentlich ansteht, oder Ähnliches.

In Zeiten wie diesen ist das Online Service EinfachBrief von Post Business Solutions ideal: Online einloggen, Brief als PDF hochladen und den Rest – vom Drucken übers Kuvertieren und Frankieren bis hin zur Postaufgabe am nächsten Tag – übernimmt die Post für Sie. Und das von jedem Schreibtisch aus, sogar von unterwegs.

Ihr Nutzen

• jederzeit bequem und effizient Briefe vom Schreibtisch aus aufgeben