73.000 Kilometer für die digitale Zukunft: A1 forciert Glasfaserausbau in Österreich

Es ist A1 ein Anliegen, Gemeinden jeder Größe mit modernster Telekommunikationstechnologie zu versorgen. Daher investiert A1 in Österreich jährlich rund 600 Millionen Euro in die digitale Infrastruktur. Denn eine zuverlässige Breitbandanbindung gehört heute genauso selbstverständlich in jedes Haus wie Wasser oder Strom.

Glasfaser steigert Wirtschaftskraft und Lebensqualität

Der Glasfaserausbau von A1 trägt dazu bei, dass Ihre Gemeinde auch weiterhin zu den modernsten und zukunftsorientiertesten Regionen zählt. In Zeiten von Internet, TV und zunehmendem Homeoffice ist ein leistungsstarker Internetanschluss von entscheidender Bedeutung. Daher sollte auch Ihre Gemeinde mit der neuesten Technologie ausgestattet sein, um den Bürgerinnen und Bürgern einen hochwertigen, state-of-the-art Internetzugang bieten zu können.

Ein weiterer Vorteil der Glasfasertechnologie liegt in ihrer Zuverlässigkeit und Sicherheit. Glasfasernetze sind unempfindlich gegenüber elektromagnetischen Störungen und bieten einen sicheren Kommunikationskanal, der auch in Notfällen bestehen bleibt.

Ultraschnelles Internet und beste Glasfaser-Angebote

Mit mehr als 700.000 Haushalten, die direkt an das A1 Glasfasernetz angeschlossen sind, bietet A1 ultraschnelles Internet und die besten Glasfaser-Angebote. Haben Sie Interesse, Ihre Gemeinde zu modernisieren? Unter folgendem Link erhalten Sie bereits erste Informationen über den A1 Glasfaserausbau: A1 Glasfaser

Wir freuen uns, Sie auf dem 70. Österreichischen Gemeindetag und der begleitenden Kommunalmesse am 18.-19. September in Oberwart/Burgenland an unserem A1 Stand herzlich begrüßen zu dürfen.