Prater lädt Musikkapellen nach Wien ein

5.4.2017 – Musikkapellen aus dem ganzen Land können sich und ihr Können bei der „Sonntagsmusik“ im Wiener Wurstelprater vorstellen. Jede Menge Publikum ist garantiert, anmelden kann man sich ab sofort!

Heimische Musikkapellen haben von 2. Juli bis 27. August 2017 wieder die Möglichkeit in der Bundeshauptstadt aufzuspielen. Bei der „Sonntagsmusik im Wiener Prater“ können österreichische Musikkapellen ihr Können zeigen und im weltberühmten Vergnügungspark für richtig gute Stimmung sorgen!

Auch im letzten Jahr haben die teilnehmenden Kapellen aus ganz Österreich für großes Aufsehen gesorgt. Nach den unzähligen positiven Rückmeldungen von Besuchern und Veranstaltern, findet die Aktion auch heuer wieder statt.

Prater_Sonntagsmusik2_ZVG_web

(Bild: ZVG)
Auch diesen Sommer werden Musikkapellen aus ganz Österreich im Wiener Wurstelprater wieder für richtig gute Stimmung sorgen.

Begeistern Sie die Gäste!

Die Ensembles werden durch das gesamte Areal marschieren und ihre Instrumente für die Besucher erklingen lassen. Danach endet der Marsch in einem Gastronomie-Betrieb im Prater, wo die Musiker nach einem kurzen Platz-Konzert, verköstigt werden.

Als Dankeschön fürs Mitmachen bekommt jeder Musiker eine kleine Überraschung und die kostenlose Verpflegung im Prater. Die Kosten für Anreise und Übernachtung werden nicht übernommen. Als Musikkapelle können Sie über das musikalische Programm selbst entscheiden, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Anmelden können sich Musikkapellen an allen Sonntagen im Juli und August 2017. Die Veranstaltung dauert von 14:00 Uhr mit dem Beginn des Marsches, bis 16:30 Uhr als Ende des offiziellen Teils des Prater-Sonntages.

Diese Sonntagnachmittage stehen im Zeichen der Musik:

2. Juli 2017  6. August 2017
16.Juli 2017 13. August 2017
23. Juli 2017  20. August 2017
30. Juli 2017  27. August 2017

Anmeldeschluss ist der 28. Mai 2017!

Interessierte Kapellen können sich bei Aline Trondl unter aline.trondl(at)cip.at oder telefonisch unter 01 4796366 19 anmelden.

Prater_Sonntagsmusik1_ZVG_web

(Bild: ZVG)
Die Musiker aus dem ganzen Land haben die Praterbesucher begeistert.
Bei der „Sonntagsmusik“ im letzten Jahr sind zahlreiche Musikkapellen in die Bundeshauptstadt gereist. (Bild: ZVG)