UNIQA gesund und wertvoll: Gesundheitsvorsorge in den Gemeinden

Private Krankenversicherung für Gemeindebedienstete: UNIQA Tirol bietet nicht nur Produktlösungen für Privatkunden in allen Versicherungssparten, sondern auch Einzellösungen mit individuellen Rahmenverträgen für Firmenkunden, Institutionen und ganz wichtig auch für Gemeinden.

UNIQA ist Marktführer in der privaten Krankenversicherung. Speziell für die Gemeindebediensteten der Tiroler Gemeinden gibt es die Möglichkeit zu vorteilhaften Konditionen und besonderen Annahmekriterien der Gruppenkrankenversicherung beizutreten.

Mit diesem Beitritt leisten Sie sich die Freiheiten und Annehmlichkeiten eines Privatpatienten, sowohl beim Privatarzt als auch im Krankenhaus. Sie schenken sich und Ihrer Familie das beruhigende Gefühl, privat und individuell versichert zu sein.

Als Sonderklassepatient genießen Sie freie Arzt- und Krankenhauswahl, verkürzte Wartezeiten bei Behandlungen und Operationen sowie den Komfort in einem Ein- bzw. Zwei-Bettzimmer mit individuellen Besuchszeiten. Besonders praktisch ist die direkte Verrechnung zwischen UNIQA und dem Krankenhaus bzw. Sanatorium.

Sie sind Gemeinde- bzw. Gemeindeverbandsbedienstete oder -bediensteter oder arbeiten in einem von der Gemeinde betriebenen Unternehmen? Dann können Sie die Vorteile dieser Gruppenversicherung nutzen.

Daher zuerst vorsorgen, dann heilen.

Nähere Infos zum Thema Vorsorge, Wellness- und Fitnesspakete bzw. DNA Lifestyleanalyse finden Sie im nächsten Newsletter.