Städte von morgen mit A1 Mobility Insights planen

Wie können Sie sicherstellen, dass die Mobilität in Ihrer Gemeinde nachhaltiger und effizienter wird?

A1 hat eine innovative Lösung entwickelt, um Mobilitätsdaten zu sammeln und zu analysieren. Mit Mobility Insights können Gemeinden Einblicke in die Mobilitätsmuster von Menschen gewinnen und fundierte Entscheidungen treffen.

Die Anwendungsfälle für Mobility Insights sind divers. Gemeinden können sie nutzen, um eine Vielzahl von Herausforderungen zu lösen. Wie Sie Mobility Insights konkret gewinnbringend nutzen können, erfahren Sie im Gespräch mit unseren Experten.

Was erwartet Sie?

• Treffen Sie faktenbasierte Entscheidungen für Ihre Gemeinde
  • Ausgangsdaten sind vollkommen anonyme Bewegungsströme von rund 6 Mio. Mobilfunknutzern täglich
  • TÜV geprüft und DSGVO-konform
  • Erstellung anonymer Standorts-, Mobilitäts- und Besucheranalysen
  • Umfassender Datenschutz durch TÜV Siegel

Die Lösung ist ein gutes Beispiel dafür, wie Gemeinden ihr Knowhow einsetzen können, um einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Durch die Mobility Insights wird es möglich, den Verkehr zu entlasten, die Umweltbelastung zu reduzieren und die Lebensqualität in unseren Städten zu verbessern.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihren Besuch beim Österreichischen Gemeindetag! Dort haben Sie außerdem die Möglichkeit, von exklusiven Angeboten zu profitieren.