So schön sind unsere Gemeinden

Mit der neuen Homepage bietet der Gemeindebund seinen Gemeinden auch die Möglichkeit, sich von Ihrer schönsten Seite zu zeigen. Im Hintergrund der Homepage stehen derzeit rund 1.500 Bilder aus 500 Gemeinden online. Klicken Sie links unten auf die Zeile „Bild anzeigen“ und lassen Sie sich von der Vielfalt der heimischen Gemeinden überzeugen. Die Bilder wechseln bei jedem Artikel oder Homepage-Beitrag, den Sie anklicken, im Hintergrund. Und bei jedem Bild können Sie nachlesen, um welche Gemeinde es sich handelt und dem Link auf die Homepage dieser Gemeinde folgen (Gemeindennamen anklicken).

Falls Sie von Ihrer Gemeinde noch kein Bild geschickt haben, dann folgen Sie diesem Link und laden Sie bis zu drei Bilder aus Ihrer Gemeinde hoch.

Lustenau (Bildrechte: Lustenau)