POST

Beim 67. österreichischen Gemeindetag am 18. und 19. Juni 2020 in Innsbruck stellt die Post gemäß dem Motto lokal, regional, europäisch spezielle Services und Leistungen für Gemeinden vor.

Im Mittelpunkt stehen dabei immer die optimale Versorgung der BürgerInnen und Bürger, sowie der verantwortungsbewusste Umgang mit Ressourcen. Beim Stand der Post können Sie sich zu folgenden Themen informieren und beraten lassen:

WAHLSERVICE: Mit diesem Service erleichtern wir Ihnen deutlich die Wahlvorbereitungen und vermindern den Verwaltungsaufwand spürbar, was Zeit und Geld spart. Das Resultat ist ein durchgängiger Prozess in der Wahlkarten-Abfertigung für Ihre Gemeinde sowie die Möglichkeit des barrierefreien Wählens für die Wahlberechtigten.

Gemeindestreuung: Gemeindegrenzen und Postleitzahl stimmen oftmals nicht überein. Mit der Gemeindestreuung haben wir für diese Herausforderung die passende Lösung. Künftig erreichen sie exakt und effizient alle Gemeindehaushalte und können Sendungen in allen Post-Geschäftsstellen aufgeben – unadressiert und ohne Streuverlust.

HYBRID RÜCKSCHEINBRIEF – Der hybride Rückscheinbrief ist das Premiumprodukt in der Zustellung von behördlichen Sendungen und vereint die physische mit der digitalen Welt. Effizient, kostengünstig, sicher und transparent – dazu erhalten Sie die Zustelldaten nahezu in Echtzeit.

BÜRGERBEFRAGUNG: Sie wollen eine Umfrage machen? Wir bieten Ihnen kostenlose Beratung von der Idee bis zur Ausführung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung vom Druck bis zur Zustellung und das alles aus einer Hand. Profitieren Sie von voller Kostentransparenz durch Fixpreise für Produktion, Versand und Antwortporto.

POSTPARTNER: unser Postpartnerteam steht den Gemeinden für alle Fragen rund um Postservices vor Ort als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Ob es also um Wahlen, den Versand behördlicher Rückscheine, reibungslose Gemeindekommunikation oder auch neue Briefkästen geht – wir erstellen ein auf Sie zugeschnittenes innovatives und persönliches Angebot. Nähere Informationen erhalten Sie bei unserem Messestand am Gemeindetag.