ANKÖ auf dem Gemeindetag: Ihr Partner für effiziente und rechtssichere Vergabeverfahren

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der ANKÖ (Auftragnehmerkataster Österreich) – Ihr Komplettanbieter im Bereich der elektronischen Auftragsvergabe – dieses Jahr zum ersten Mal am Gemeindetag und auf der Kommunalmesse mit einem eigenen Stand (Halle II, Stand P04) vertreten sein wird.

Als führender Anbieter in Österreich ermöglicht der ANKÖ Auftraggeber:innen Vergabeverfahren effizient, rechtssicher und erfolgreich durchzuführen. Unser umfassendes Angebot reicht von der elektronischen Ausschreibung über die Eignungsprüfung bis hin zum Zuschlag und der Bekanntgabe.

Besuchen Sie uns auf der Kommunalmesse, wo wir direkt gegenüber dem großen Stand des Österreichischen Gemeindebunds zu finden sind.

Wir freuen uns darauf, viele unserer Kund:innen unter den österreichischen Gemeinden persönlich zu treffen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Fragen zu stellen und sich über die neuesten  Entwicklungen unserer Produkte zu informieren.

Für all jene, die noch nicht zu unseren Kund:innen zählen, stehen wir natürlich ebenfalls zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne und arbeiten gemeinsam daran, die beste Lösung für Ihre individuellen Vergabebedürfnisse zu finden.

Besuchen Sie uns am ANKÖ Stand und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der elektronischen Auftragsvergabe gestalten!