A1 Payment für Ihre innovative Gemeinde

Auch in Ihrer Gemeinde ist bargeldlose und sichere Zahlung möglich, denn A1 Payment ist ein einfaches und sicheres Komplettpaket für den bargeldlosen und sicheren Zahlungsprozess.

Gemeinden und Konsumenten können gleichermaßen von dieser Modernisierung des Zahlungsverkehrs profitieren.

Sie erhalten moderne Bezahlterminals inklusive Service und können alle gängigen Kredit- und Debitkarten in Ihrer Gemeinde akzeptieren.

Der Trend zum bargeldlosen Bezahlen hat in den vergangenen Monaten einen signifikanten Schub an Nachfrage erhalten. Bürger: innen in ganz Österreich haben die Vorzüge der bargeldlosen Zahlungsformen erkannt und verlangen in allen Lebensbereichen die Akzeptanz digitaler Zahlungsmodalitäten.

Mit A1 Payment als Gesamtlösung für mobiles und stationäres Bezahlen erhalten Gemeinden ein umfassendes Rundum-Service – von der Hardware-Infrastruktur über die nötigen SIM-Karten samt Datenvolumen bis hin zum eigentlichen Bezahlprozess. Das Komplettpaket für den bargeldlosen Zahlungsverkehr beinhaltet entsprechende Bezahl-Terminals inklusive Servicevertrag sowie die gesamte Zahlungsabwicklung. Als Bankpartner fungiert der international bewährte Full-Service-Payment-Provider Concardis, der für die reibungslose Abwicklung des bargeldlosen Geldtransfers sorgt.

An erster Stelle sind hier natürlich Sicherheit und Stabilität – inklusive 24/7-Field Service Teams in ganz Österreich. Ebenso wichtig wie die Sicherheit ist im Geschäftsalltag, dass A1 Payment in der Anwendung schnell, einfach und bequem ist, und zwar nicht nur für den Endkunden, sondern auch für die Gemeinde. Mit dem Bezahlservice können Sie Ihren Bürger:innen moderne Zahlungsformen in Ihrer Gemeinde ermöglichen.