logo gt24

Anmeldung & Kosten

Hier finden Sie alle Informationen zur Anmeldung und den Kosten.

Die Anmeldung für den Gemeindetag 2024 in Oberwart ist jetzt möglich!

Tagungsgebühr

Die Tagungsgebühr beträgt EUR 150,- inkl. USt. pro Person und berechtigt zur Teilnahme an allen Veranstaltungen des Österreichischen Gemeindetages. Beachten Sie bitte, dass allfällige Nächtigungs- oder Hotelkosten nicht in der Tagungsgebühr enthalten sind. Bitte zahlen Sie die Teilnahmegebühr innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum ein.

Nachdem Sie sich online angemeldet haben, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, die Sie über die weiteren Schritte informiert und eine Rechnung zur Zahlung der Tagungsgebühr per E-Mail.

Eine kostenlose Refundierung der Teilnahmegebühr ist bis Montag, 09.09.2024 12.00  Uhr möglich.

Im Anschluss an die Anmeldung zum Gemeindetag können Sie auch Ihr Hotel buchen.

Die Tagungsgebühren überweisen Sie bitte – nachdem Sie sich angemeldet haben – auf folgendes Konto:
Empfänger: Österr. Gemeindebund Service GmbH
Bank: Bank Austria
IBAN: AT86 1200 0100 1194 8782
BIC: BKAUATWW
Bitte beim Zahlungszweck unbedingt ihre Rechnungsnummer GT XX angeben! Danke!