März 2015-Ausgabe von KOMMUNAL erschienen

26.2.2015 – Österreichs Gemeinden blicken trotz schlechter Wirtschaftslage positiv in die finanzielle Zukunft. Wo die Gemeinden den größten Investitionsbedarf sehen, zeigt das aktuelle Kommunalbarometer, das in der aktuellen Ausgabe des KOMMUNAL vorgestellt wird. In der dritten Ausgabe 2015 erwartete Sie außerdem ein spannendes Interview mit Außenminister Sebastian Kurz zum Thema Terrorismus, ein Beitrag von Generalsekretär Walter Leiss zum Thema Steuerautonomie von Ländern und Gemeinden, sowie ein Artikel zur Datensicherheit bei WLAN.

Service: Lesen Sie hier die gesamte Ausgabe online im Blättermodus. Klicken Sie auf das Coverbild und los geht's. Alternativ können Sie die gesamte Ausgabe als PDF hier downloaden