Jänner 2015-Ausgabe von KOMMUNAL erschienen

22.12.2014 – Die Gemeindefinanzen stehen im Mittelpunkt der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift KOMMUNAL. Die Präsentation des Gemeindefinanzberichtes erlaubt nicht nur einen retrospektiven Blick auf die Finanzlage der Kommunen, sondern ermöglicht auch einigermaßen stichhaltige Prognosen für die kommenden Monate. Darüber hinaus werden in der vorliegenden Ausgabe auch die Unterschiede zwischen Best- und Billigstbieterprinzip, die steigenden Kosten in der Kinderbetreuung oder die Finanzierung der täglichen Turnstunde behandelt.

Service: Lesen Sie hier die gesamte Ausgabe online im Blättermodus. Klicken Sie auf das Coverbild und los geht's. Alternativ können Sie die gesamte Ausgabe als PDF hier downloaden